Nicole Christl mit Pampered Chef

Ich darf euch hier meine liebe Kollegin und Freundin Nicole Christl vorstellen. Nicole ist im Umkreis von 50 km rund um Neusäß für euch da und berät euch ehrlich und kompetent mit viel Herzblut und Leidenschaft!

Nicole-Christl

Hallo,

ich bin Nicole Christl, 41 Jahre jung, verheiratet, wohne in Neusäß und bin selbstständige Beraterin bei Pampered Chef im Team „Sing“.

Das Christkind hat mich an Weihnachten 2014 mit der vielfältigen Steinwelt von Pampered Chef verzaubert.

Pampered Chef bedeutet übersetzt der „verwöhnte Koch“. Und auch ich war und bin seit dem 1. Tag verwöhnt und die Stoneware ist seitdem ein MUSS in meiner Küche.

Ich wollte noch viel viel mehr von diesen tollen Produkten und dachte mir: Warum KAUFEN – wenn ich es mir auch erarbeiten kann.

Als Beraterin bei Pampered Chef startete ich dann im Herbst 2016 und ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

Für mich ist es der optimale Ausgleich zu meiner hauptberuflichen Bürotätigkeit.

„Mache dein Hobby zum Beruf,
dann brauchst DU ein Leben
lang nicht mehr arbeiten. „

Du möchtest das auch haben? Dann komm auch in mein Team. Ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite!

Erfolg mit 3 Buchstaben – TUN

Nicole Christl
Hermann-Utech-Straße 4b
86356 Neusäß
0151/61526006
nicole.christl@gmx.net